Rechtsanwalt für Presserecht in Berlin Brandenburg

Rechtsanwalt für Presserecht in Berlin Brandenburg

Rechtsanwalt Ulrich Dost-Roxin

Ihr Rechtsanwalt für Presserecht in Berlin Brandenburg

Ich stehe Ihnen auch als Rechtsanwalt für Presserecht in Berlin Brandenburg zur Seite.

Auf Grund meiner Erfahrungen als Strafverteidiger kenne ich die Probleme der Berichterstattung über Strafverfahren gerade auch aus Sicht der Betroffenen. Ich vertrete betroffene Privatpersonen und Unternehmen, wenn es um die Rechtmäßigkeit von Veröffentlichungen durch die Presse, durch Medienanstalten und im Internet geht. Gerade die Presse berichtet oft vorverurteilend und unseriös über Strafverfahren. Es ist Aufgabe eines Rechtsanwalts für Presserecht, solche Auswüchse gerade der Boulevardpresse zur Gewährleistung eines fairen Strafverfahrens gerichtlich verbieten zu lassen.

Auf die Zusammenarbeit freue ich mich, ganz nach dem Motto: BILD Dir Deine eigene Meinung!

Ulrich Dost
Rechtsanwalt für Strafrecht

Zurück zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang

« Zur Startseite